Worum geht es hier?

Nach drei Jahren Physik in Leipzig macht das Studium, die Wissenschaft, die Stadt zwar immer noch Spaß, aber ein Szenenwechsel schadet gewiss nicht. Eine Erasmuskooperation mit Mailand macht mir den ohne allzu großen Aufwand möglich.

Mittlerweile ist es eigentlich schon ein alter Hut, seinen Erasmusaufenthalt in einem Weblog zu dokumentieren, aber eine schöne Möglichkeit, Daheimgebliebene und Andersverreiste auf dem Laufenden zu halten, ist es allemal. Vielleicht kann auch der ein oder andere, der erst noch einen Aufenthalt plant, einen Nutzen aus meinen Notizen ziehen.

Über Rückmeldungen über die Kommentare hier oder all die anderen Kommunikationspfade des modernen Zeitalters freue ich mich in jedem Fall.

warholizer5843760

Eine Antwort zu “Worum geht es hier?

  1. Hey!
    Ich hoffe, du liest das irgendwann…. Ich schreib für meine beste Freundin, die ab 1.10. in Mailand 2 Erasmussemester macht. Die hätte ne Frage… vllt könntest du dich mal bei mir melden? Wär sehr nett 🙂
    –> michaelaehrl@googlemail.com

Hinterlasse einen Kommentar